Management


Toni Moser

Geschäftsführer
Toni Moser

Operative Unternehmensführung, Finance, IT & HR

Toni Moser war in unterschiedlichen Managementfunktionen über 20 Jahre bei internationalen Großkonzernen (u.a. IBM, Microsoft, Deutsche Telekom) in den Bereichen Vertrieb und operative Unternehmenssteuerung/-führung beschäftigt. Großes nationales und internationales Kontakte-Netzwerk. Spezialkenntnisse: nationaler und internationaler Vertrieb & Aufbau von Vertriebsstrukturen; operative Unternehmensführung & Steuerung.


Wolfgang Hetlinger

Geschäftsführer
Wolfgang Hetlinger

Sales, Marketing & Public Relation

Wolfgang Hetlinger war in den letzten 30 Jahren bei internationalen Großkonzernen (u.a. Deutsche Telekom, EMC, 3COM) in Top-Management und Geschäftsführungspositionen im Inland und im Ausland tätig. Er verantwortete Unternehmen(-sbereiche) in Österreich, Deutschland, Schweiz, Osteuropa, als auch in leitender Funktion für EMEA bzw weltweit. Desweiteren war er in Aufsichtsratspositionen bei internationalen Unternehmen. Seine Spezialkenntnisse sind nationaler und internationaler Vertrieb & Aufbau Vertriebsstrukturen, sowie Sanierung von Unternehmen. Er besitzt ein hervorragendes nationales und internationales Kontaktenetzwerk.

Mag. Johannes Eibl

Geschäftsführer
Mag. Johannes Eibl

Operation, Marketing & Sales

Seit 16.3.2020 verstärkt Herr Mag. Johannes Eibl die Geschäftsführung der KNP Financial Services GmbH.

Mag. Johannes Eibl arbeitete zehn Jahre als Director Marketing und Sales beim größten Gläubigerschutzverband Österreichs, er war er als Geschäftsführer der KSV1870 Forderungsmanagement GmbH tätig und verantwortete zuletzt als Director Sales von Lowell Inkasso Service GmbH den Kundenauftritt für Österreich und die Schweiz. 

Höchste Qualität durch Automatisierung

Kein Papier | Keine Doppelgleisigkeit | Keine umständliche Fremdgeldverwaltung