Management

Startseite / Über uns / Management
Wolfgang Hetlinger und Toni Moser

Toni Moser

Geschäftsführender Gesellschafter
Toni Moser

Operative Unternehmensführung, Finance, IT & HR

Toni Moser war in unterschiedlichen Managementfunktionen über 20 Jahre bei internationalen Großkonzernen (u.a. IBM, Microsoft, Deutsche Telekom) in den Bereichen Vertrieb und operative Unternehmenssteuerung/-führung beschäftigt. Großes nationales und internationales Kontakte-Netzwerk. Spezialkenntnisse: nationaler und internationaler Vertrieb & Aufbau von Vertriebsstrukturen; operative Unternehmensführung & Steuerung.


Wolfgang Hetlinger

Gesellschafter
Wolfgang Hetlinger

Sales, Marketing & Public Relation

Wolfgang Hetlinger war in den letzten 30 Jahren bei internationalen Großkonzernen (u.a. Deutsche Telekom, EMC, 3COM) in Top-Management und Geschäftsführungspositionen im Inland und im Ausland tätig. Er verantwortete Unternehmen(-sbereiche) in Österreich, Deutschland, Schweiz, Osteuropa, als auch in leitender Funktion für EMEA bzw weltweit. Desweiteren war er in Aufsichtsratspositionen bei internationalen Unternehmen. Seine Spezialkenntnisse sind nationaler und internationaler Vertrieb & Aufbau Vertriebsstrukturen, sowie Sanierung von Unternehmen. Er besitzt ein hervorragendes nationales und internationales Kontaktenetzwerk.

Höchste Qualität durch Automatisierung

Kein Papier | Keine Doppelgleisigkeit | Keine umständliche Fremdgeldverwaltung